Unsere Thai-Babys

Zurück zur Startseite

Zurück zu "Thai-Babys"

Hier ist Lizzys zweiter vielversprechender B - Wurf zu sehen.

4 neue Thaikatzen-Erdenbürger sind uns am 25. August 2002 geschenkt worden!

3 Thaikatzenmädels und ein Katerchen fangen gerade an Ihre neue Welt zu erkunden.

Die Thaikatzenmutti Lizzy kümmert sich vorbildlich um Ihre Kleinen.

Die Thai / Siambabys am Ende ihrer 1. Woche !

2.Wurf/1.Woche
Unsere neuen Bärchen auf einem Haufen

2.Wurf/1.Woche
Sie liegen am liebsten übereinander und genießen den Kontakt zu ihren Geschwistern.

2.Wurf/1.Woche
Die Augen sind noch geschlossen.

Die Thai / Siambabys in der 3.Woche !

2.Wurf/3.Woche
Die Kleinen schauen sich bereits neugierig ihre neue Umgebung an.

2.Wurf/3.Woche
Gerade vermissen sie den Körperkontakt zur Mama "Lizzy" .

2.Wurf/3.Woche
Trotz wackeliger Beine würden sie am liebsten schon die Gegend erkunden.

Die Thai / Siambabys in der 4.Woche !

2.Wurf/4.Woche
Neugierig gehts langsam auf allen Vieren ab. Die Mama hat bereits ihre liebe Not.

2.Wurf/4.Woche
Vereint liegen die Babys nun mit Mama Lizzy und Tante Sally müde im großen Korb.

2.Wurf/4.Woche
Hee, wo gehts denn hier lang. Die Sonne scheint mir in mein Koalafell !

2.Wurf4.Woche
Endlich kann ich mal mitspielen. Die Kleinen sind bereits sehr verspielt.

Die Thai / Siambabys in der 6.Woche !

2.Wurf/6.Woche
Mensch, mußten wir uns nun auch noch zum Portraitfoto aufstellen !

2.Wurf/6.Woche
Gerade ein paar Wochen auf der Welt und schon habe ich einen Heiligenschein!

2.Wurf/6.Woche
Unsere Benji wird Fotomodell!

2.Wurf/6.Woche
Kittenfütterung: "Hmmm, was unsere Mama für uns gekocht hat, schmeckt aber vortrefflich!"

2.Wurf/6.Woche
Sesselräuber: " Auf dem Sessel unserer Gönner ist es wirklich doch am bequemsten!"

Die Thai / Siamkinder, nun bereit für ihr neues Zuhause !

2.Wurf/10.Woche
So lange es noch geht möchten wir gemeinsam toben und spielen !

2.Wurf/10.Woche
Unser Gruppenfoto wird echt schwierig bei unserer Größe!

2.Wurf/10.Woche
Ich bin der Kater, "Balou", und wünsche mir neue Eltern mit sehr viel Zeit für mich!

2.Wurf/10.Woche
Ich bin die "Bajara" und wünsche mir neue Eltern, die mich verwöhnen!

2.Wurf/10.Woche
Ich bin die "Belinda" und wünsche mir neue Eltern, die mich lieben!

2.Wurf/10.Woche
Ich bin die "Benji" und möchte weiter mit anderen Gefährten spielen können!

Nun heißt es langsam Abschied nehmen !

Aus den kleinen Katzenkindern werden Persönlichkeiten und jeder dieser kleinen Katzenkitten sehen ihrer neuen Zukunft entgegen.

"Für unseren weiteren Lebensweg wünschen wir uns Eltern mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Welche uns lieben und denen wir unsere Zuneigung schenken können!"

Zurück zur Startseite

Zurück zu "Thai-Babys"